top of page
healthyorganic4u

was keto mit deinem korper macht?


Die ketogene Diät oder Keto ist eine berühmte Methode geworden, um dünner zu werden. Die fettreiche, kohlenhydratarme Ernährung ist eine radikale Veränderung gegenüber der Essroutine, die das USDA für Amerikaner vorschlägt. Es ist zusätzlich eine gigantische Veränderung für die Verdauung Ihres Körpers.

Und wenn man bedenkt, dass Keto nachweislich beim Abnehmen hilft, kann die Essroutine einige Ergebnisse begleiten, ähnlich wie bei der berüchtigten Keto-Grippe. Die fettreiche, kohlenhydratarme ketogene Diät, kurz Keto, ist zu einem Brunnen geworden bekannter Ansatz, um in Form zu kommen. Und wenn Sie bedenken, dass Keto Ihnen beim Abnehmen hilft, ist es eine gigantische Veränderung für die Verdauung Ihres Körpers und kann einige echte Ergebnisse begleiten.


Tritt beiseite Atkins. Es gibt noch eine andere verrückte Diät.

Die ketogene Diät, kurz Keto. Superstars wie Halle Berry, Kourtney Kardashian und Vanessa Hudgens hängen alle davon ab.


Darüber hinaus funktioniert Keto, wenn das Abnehmen von Pfund Ihr Ziel ist! Es wurde gezeigt, um Ihnen zu helfen, schnell Pfund zu verlieren. Doch dieses Ernährungsregime hat eine ganz andere Welt als man denkt. Keto ersetzt im Wesentlichen Kohlenhydrate durch Fett. Eine durchschnittliche Ketodiät ähnelt dieser: 70% Fett, 25% Protein, 5% Stärke. Es ist eine außergewöhnliche Veränderung gegenüber dem Ernährungsregime, das das USDA für Amerikaner vorschlägt: Weniger als 30% Fett, 20-35% Protein, jedenfalls halbe Kohlenhydrate, und es ist auch eine große Veränderung für die Verdauung Ihres Körpers. Wenn Sie Kohlenhydrate essen, die einer stumpfen Kartoffel ähneln, brechen Verbindungen in Mund, Magen und kleinem Verdauungstrakt diese in eine Art Zuckerenergie, die Glukose genannt wird und die Ihr Gehirn und Ihr Körper als Brennstoff verwenden.

Wenn Sie also Kohlenhydrate meiden, können Sie an den wichtigsten Tagen auf einige Sehnsüchte nach festem Zucker stoßen. Da Ihr Körper den Gang wechselt, vom Verzehr von Kohlenhydraten bis zur Hauptenergie, die er übrig hat: Fett.

Wenn Sie routinemäßig Fett konsumieren, werden Sie feststellen, dass die Pfunde weicher werden. Abhängig von Ihrem Gewicht können Sie innerhalb der ersten Woche bis zu 3,5 Pfund verlieren. Wenn Sie mehr Fett konsumieren, sinkt der Insulinspiegel - das fettabbauende Hormon - wesentlich. Dies veranlasst Ihre Nieren, viel Natrium ins Blut zu bringen.

Was wirklich zu einem typischen Ergebnis führen kann, das als "Keto-Influenza" bekannt ist. Viele Keto-Nüsse berichten über Manifestationen wie: Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelprobleme und niedrige Energieniveaus.

Die überwiegende Mehrheit dieser Nebenwirkungen tritt jedoch nur innerhalb des primären Paares auf, lange nach Beginn des Ernährungsplans.

Nach dem Hauptmonat sehen die Waagen besser aus. Auf jeden Fall ist ein Teil dieser vergossenen Pfunde nicht wirklich fett. Es ist Wasser.

Da ein Teil der Kohlenhydrate, die Sie verarbeitet haben, Glykogen enthält, das Wasser enthält und somit dazu beiträgt, dass Sie hydratisiert bleiben. Anschließend werden Sie wahrscheinlich mehr pinkeln, was Ihren Natriumspiegel erheblich stärker senkt, was zu folgenden Ergebnissen führt: Dehydration, Verstopfung oder Lockerheit des Darms und schrecklicher Atem.

Wenn Sie ein paar Monate in sind, können Sie das berüchtigte Keto-Level erreichen. Es ist ein typischer Begriff im Keto-Netzwerk und spielt darauf an, wenn Einzelpersonen denken, dass es schwieriger ist, in Form zu bleiben. Eine Untersuchung ergab beispielsweise, dass übergewichtige Personen im Hauptmonat normal 15 Pfund abgenommen haben. Weitere 11 Pfund in den folgenden zwei Monaten. Von diesem Zeitpunkt an sahen sie jedenfalls keine Anpassung des Körpergewichts - unabhängig von der Einhaltung der Ketodiät.


Jetzt geben zahlreiche Personen das Keto auf. Aus diesem Grund denken Wissenschaftler häufig, dass es schwierig ist, die langwierigen Auswirkungen des Ernährungsplans zu betrachten. Auf jeden Fall gibt es übrigens eine Versammlung, die normalerweise am Keto festhält.

Es ist durcheinander, warum, aber es wurde gezeigt, dass Keto die Nebenwirkungen von Epilepsie verringert. Darüber hinaus zeigen Untersuchungen, dass epileptische Jugendliche, die nur wenig Keto zu sich nehmen, längere Zeit weniger Kalorien verbrauchen, die folgenden negativen Auswirkungen haben können: Nierensteine, hoher Cholesterinspiegel und Knochenrisse.


Wie dem auch sei, eine regelmäßige Ketodiät ist nicht annähernd so genau und wenn Sie nicht die Chance haben, Keto zu versuchen, sollten Sie sich zuerst mit einem Spezialisten unterhalten. In der Zwischenzeit können Sie dieses Brot zu schätzen wissen und sich daran erinnern, dass die beste Essroutine eine anständige aus Fett, Eiweiß und - wirklich sogar - Kohlenhydraten ist.

Erfahren Sie mehr über Keto, nächstes Thema: Welche Keto-Lebensmittel haben Ballaststoffe?

Comments


bottom of page